Dienstag, 19. März 2024, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

ballet 3898440 1920Klassisches Ballett für erwachsene Anfänger ist eine faszinierende Reise in die Welt des Tanzes und der Körperbeherrschung. Bei uns bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese faszinierende Kunstform zu erlernen und Ihre tänzerischen Fähigkeiten zu entdecken. Unser Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Stabilität und Spannkraft im Körperzentrum, was nicht nur die Grundlage für eine starke Körperhaltung bildet, sondern auch die Tür zur Beweglichkeit, Balance und Vitalität öffnet. In unseren Kursen lernen Sie, wie Sie Ihren Körper auf eine Weise nutzen können, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Gesundheit fördert. Der Unterricht ist so konzipiert, dass Sie fast spielerisch einen geschmeidigen und anmutigen Bewegungsfluss entwickeln. Wir glauben daran, dass das Tanzen Freude bereiten soll, und unsere Lehrer sind darauf spezialisiert, Ihnen das Tanzen auf eine unterhaltsame und zugängliche Weise beizubringen.

Die Koordination in kleinen tänzerischen Übungsfolgen und Choreographien ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unterrichts. Sie werden lernen, wie man sich elegant und anmutig auf der Bühne bewegt und dabei die Techniken des klassischen Balletts meistert. Egal, ob Sie bereits Vorkenntnisse im Ballett haben oder völlig neu in diese Welt eintauchen, unser Kurs für erwachsene Anfänger bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für das Tanzen zu entdecken oder zu vertiefen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ballettschule willkommen zu heißen und mit Ihnen gemeinsam die wunderbare Welt des klassischen Balletts zu erkunden.