Nutzungsbedingungen

Grundsätzliches

Sofern Sie die Website ballettschule-scarlett-burkhardt.de (ballettschule-halle.de) oder eine ihrer Subdomains (im Folgenden die „Website“), besuchen und nutzen, erklären Sie sich mit unseren hier vorliegenden Nutzungsbedingungen, einschließlich der Datenschutzrichtlinie und aller sonstigen rechtlichen Hinweise, Haftungsausschlüssen und Richtlinien, die auf dieser Website veröffentlicht sind, (im Folgenden die „Nutzungsbedingungen“) einverstanden.

Sie werden die Website nicht zu rechtswidrigen oder laut den Nutzungsbedingungen verbotenen Zwecken nutzen.

Wenn Sie die Website besuchen oder nutzen, bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen vollumfänglich akzeptieren. Wenn Sie die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, müssen Sie den Besuch oder die Nutzung unserer Website unverzüglich beenden.

Die Seitenbetreiber behalten sich im Einzelnen die folgenden Rechte vor:

• diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, wobei Ihre weitere Nutzung der Website nach einer solchen Änderung als Akzeptanz der Änderung betrachtet wird;
  • diese Website ganz oder teilweise ohne vorherige Mitteilung (vorübergehend oder dauerhaft) zu ändern oder zu entfernen.

Sie bestätigen, dass die Seitenbetreiber Informationen über Ihre Nutzung der Website offenlegen kann, um ihren gesetzlichen Verpflichtungen, geltenden Rechtsvorschriften, behördlichen Aufforderungen, Gerichtsurteilen, Vorladungen oder anderen Rechtsverfahren nachzukommen.

Wenn die Seitenverantwortlichen einer solchen vorgeschriebenen Offenlegung nachkommen, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen, wenn wir nicht gezwungen sind, die Offenlegung geheim zu halten. Des Weiteren unterliegt eine solche Offenlegung den Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie.

Wir sind nicht verpflichtet, verbotenes Material zu entfernen und Personen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, den Zugang zu verweigern; wir können dies allerdings nach eigenem Ermessen tun. Darüber hinaus behalten wir uns alle weiteren Rechte vor.

Die Seitenbetreiber können die vorliegenden Nutzungsbedingungen jederzeit ganz oder teilweise aktualisieren und ändern. Wenn wir diese Nutzungsbedingungen aktualisieren oder ändern, wird die neue Version der Nutzungsbedingungen für diese Website veröffentlicht, was als Bekanntgabe der Änderung gilt. Die aktualisierten Nutzungsbedingungen treten am folgenden Werktag nach der Bekanntgabe in Kraft. Wenn wir die Nutzungsbedingungen ändern, wird das systemseitige Änderungsdatum ebenfalls geändert, um das Datum der aktuellsten Version zu kennzeichnen. Wir empfehlen Ihnen, die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu lesen.

Links auf Websites Dritter

Unsere Website kann Links auf andere Websites enthalten, die von Dritten betrieben werden. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte und Praktiken dieser anderen Websites und übernehmen daher keine Verantwortung dafür. Die Bereitstellung dieser Links bedeutet nicht, dass wir diese Websites, die darauf enthaltenen Inhalte, deren Eigentümer oder deren Praktiken billigen, und Sie bestätigen, dass die Seitenbetreiber nicht für den Inhalt oder die Verfügbarkeit dieser Websites verantwortlich sind.

Sonstiges

Ohne unsere ausdrückliche vorherige Zustimmung ist es nicht gestattet, Namen, Logos oder andere Kennzeichnungen auf dieser Seite, oder irgendein anderes Identifikationsmerkmal, welches von dieser Website generiert wird, zu nutzen, zu entfernen oder zu ändern.

Alle Urheberrechte, Marken und sonstigen Rechte am geistigen Eigentum auf der Website und deren Inhalt (insbesondere das konkrete Design der Website, Texte, Grafiken und sämtliche Software und Quellcodes im Zusammenhang mit der Website) sind entweder unser Eigentum, an uns lizenziert, oder werden auf andere gesetzlich zulässige Weise von uns genutzt.

Mit Ihrem Besuch unserer Website bestätigen Sie, dass keine Inhalte ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung als Urheberrechtsinhaber heruntergeladen, nachgebildet, übertragen, gespeichert, verkauft oder auf andere Weise vertrieben werden. Davon ausgeschlossen sind das Herunterladen, Kopieren und/oder Ausdrucken von Seiten der Website zur ausschließlich persönlichen und nicht kommerziellen Nutzung.

Schadloshaltung

Sie bestätigen, die Seitenbetreiber in vollem Umfang schadlos zu halten von allen Haftungsansprüchen, Prozesskosten, Schadensersatzansprüchen, Verlusten, Kosten und anderen Aufwendungen in Bezug auf irgendwelche Forderungen oder Handlungen gegen uns, die sich aus einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen Ihrerseits oder einer sonstigen Haftung infolge Ihrer Nutzung der Website ergeben.

Rechtswirksamkeit

Sollten einzelne Bestimmungen der Nutzungsbedingungen aus irgendeinem Grund vom zuständigen Gericht für nichtig, unwirksam oder anderweitig undurchführbar erklärt werden, wird die betreffende Bestimmung aufgelöst und bleiben die übrigen Bestimmungen vollumfänglich in Kraft.

Vollständige Abrede

Die Nutzungsbedingungen, einschließlich der rechtlichen Hinweise, Haftungsausschlüsse und sonstigen Richtlinien auf der Website, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Seitenbetreibern und Ihnen in Bezug auf die Nutzung der Website dar und ersetzen alle vorherigen Abreden und Vereinbarungen zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Website.

Rechtswahl und Gerichtsstand

Die Nutzungsbedingungen unterliegen dem deutschen Recht. Alle Streitigkeiten aufgrund dieser Nutzungsbedingungen werden beim zuständigen Gericht in Magdeburg anhängig gemacht.

19. März 2024, 16:30 - 17:15 Uhr
Klassisches Ballett (Kinder ab 6 Jahre)
19. März 2024, 17:30 - 18:30 Uhr
Klassisches Ballett (Erwachsene, Anfänger I)